22.01.2014

Neues iWatch Concept für Blogger nützlich?


Wie kann das neue iWatch Concept für Blogger nützlich gemacht werden...

In diesem Beitrag geht es um ein besonderes Konzept. Das iWatch Concept verspricht viel für Blogger und andere Nutzer.

Ein Verbindung zwischen Armband und digitalem Smartphone. Nützlich für Blogger im Internet? 





Immer wieder tauchen Entdeckungen auf, die uns Bloggern das Leben erleichtern können. Daher stelle ich diese Neuheiten, die wichtig und nützlich für dein Blogprojekt wären vor.


Blogger nutzen technologischen Fortschritt für den Erfolg im Business!

Als Blogger empfehle ich dir ein waches Auge auf die anderen Blogs im Internet zu werfen. Spezialisiere dich auf ein Thema und bleibe dabei. Versuche dich in diesem Gebiet fit zu halten - inhaltlich!

Ich persönlich interessiere mich für Neuigkeiten, neue technologische Entwicklungen und neue Konzepte im Internet und der digitalen Welt.

Daneben lese ich selbstverständlich Blogs, die ein Business Modell aufwerfen und vertreten.

Vielleicht hast du bereits einiges über eine neuartige Entdeckung des iWatch Concept gehört. Wenn nicht, dann würde ich es dir einmal kurz vorstellen.


Fusionäre Verbindung zwischen Armband und iPhone!

Noch in meiner Jugendzeit haben wir Armbänder von Nike getragen. Bunte Sportbänder. 


Daraus machten dann einige Sportler auch ein Freundschaftsarmband oder anti-racism von Thierry Henry oder auch die Krebs-foundation von dem umstrittenen Ex Radfahrprofi Lance Armstrong.


Nike´s Fuelband wird weiter gedacht!

Vielleicht erinnert ihr euch noch daran.

Vor einiger Zeit dann entwarf Nike mit dem Fuelband ein digitales Konzept. Ein Armband mit digitalen Funktionen. Und wenig später ergab sich dann nun das iWatch. Quasi eine fusionäre Entdeckung und Verbindung zwischen Nike Fuelband und iPhone.

So beschreibt es auch Todd Hamilton in seinem Blogbeitrag zum iWatch Concept.
So entwarf er ein Konzept, was sich wirklich sehen lässt.


Multifunktionsgerät mit tollem Design!

Ein schönes Multifunktionsgerät am Arm mit einem Klasse Design, was Apple sicher produzieren würde.

Das iWatch Concept sieht mehrere Funktionen in einem Gerät vereint. Es hat wie beim iPhone oder den meisten Smartphones eine touch-Funktion und natürlich auch das übliche scrolling.

Kontakte laden, Apps einbauen, Programme abspielen. Alles kein Problem. Im digitalen Zeitalter erhält ein Armband eine neue Dimension.

Mit dem iWatch wäre eine derart weitere Neuheit auf dem Markt, was sich sicher bewähren könnte. Daher lohnt es sich für Blogger, sich das Ganze Konzept besser anzuschauen.


Weitere Infos und Videos zum iWatch!

Ich habe einige wertvolle Infos diesbezüglich gesammelt. Das Design ist sicher klasse und eben digital. Die Funktionen sind leicht bedienbar und multifunktional.

Praktisch wäre diese Erfindung, wenn dadurch auch massaging und Email Programme abspielbar wären. Mit einem klick überall und auf jedem Fleck der Erde Emails abrufen und dabei frei und kabellos.

Das ist eben digitale Freiheit und für Blogger eine riesige Bereicherung.

Ich dachte du solltest davon wissen. ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar posten