18.12.2013

Zielsetzung für 2014 und Blogging Tipps zum Geld verdienen mit Nischen Blogs


Meine persönlichen Blogging Tipps für dich!

Ich habe in den letzten Wochen wenig hier im Blog geschrieben. Dies hat aber auch seinen Grund. Denn ich war in den vergangenen Wochen sehr stark mit meiner Nischenseite beschäftigt.

Besonders viel Zeit hat mich das neue Design, die Anbindung und Optimierung von Adsense Werbung und neue Blogbeiträge gekostet.

Darüberhinaus war ich besonders in Foren und Frageportalen aktiv. Das hat mir viel bei der Wahl neuer Themenblöcke geholfen, allerdings war dies auch mit viel Zeitaufwand verbunden. 







Weiterhin habe ich eine erneute Keyword Recherche betrieben, um weiterhin mehr Traffic zu bekommen und meine Blogartikel besser zu optimieren. Ich habe eine Liste mit den wichtigsten Long-Tail Keyword Phrasen erstellt.

Mittlerweile habe ich auch die ersten Stammleser bekommen, die sich in meinen Email Verteiler eingetragen haben. Das war der besondere Lohn meiner bisherigen Arbeit an meiner Nischenseite.

Auch zu diesem Blog (Blog dein Geld im Internet) gibt es seit kurzem eine Mail Liste, in die du dich eintragen kannst, um “Up-To-Date” zu bleiben. Ich informiere dich dann, falls es etwas Neues auf meinem Blog gibt.




Zielsetzung für 2014 im Geld verdienen Blog!

Nun habe ich aber wieder einmal Zeit gefunden und daher möchte ich die Gelegenheit auch nutzen, um über einige Dinge zu schreiben. 

Blog dein Geld im Internet” ist mittlerweile einige Monate alt und hat bereits einigen Traffic erhalten. Daher wird es in Zukunft mein nah liegender Plan sein, den Blog weiter auszubauen.

Vor allem neue Beiträge werden in 2014 mehrfach erscheinen. Zumindest häufiger als in den vergangenen Wochen. Das ist mein vorläufiges Ziel, was diesen Blog betrifft. Ich arbeite an neuen interessanten Themen und versuche sie dann gezielt und leserfreundlich zu veröffentlichen.

Zusätzlich werde ich über meinen Twitter Account zu diesem Blog dich weiterhin über Neuigkeiten informieren. Es gibt täglich Neues im Internet. Zwar ist es unmöglich auf alle Themen gleichermaßen zuzugreifen. Allerdings werde ich das Eine oder Andere interessante Thema aufgreifen und über Twitter mit dir teilen.


Ein Facebook Profil zu diesem Blog habe ich bisher nicht errichtet. Ich möchte nicht viele Kanäle auf einmal nutzen, was ich allerdings in meinen Nischenseiten tue. Aber mit der Zeit und je nach Bedarf, werde ich in 2014 dies auch für diesen Geld Blog einrichten.



Monetarisierung und meine Blog Einnahmen!

Was die Monetarisierung anbelangt, ist dies für diesen Blog erst einmal völlig uninteressant. Zunächst werde ich mich auf den Traffic konzentrieren. Je mehr Traffic und je mehr Leser ich mit der Zeit bekomme, umso mehr wird sich dann die Möglichkeit des Geld verdienen ergeben.

Soll nicht heißen, dass ich die Einnahmen und Ausgaben von meinen Blogs nicht offen lege. Auch diesbezüglich kannst du dir Infos einholen, die ich versuche immer am Ende des Monats zu veröffentlichen.

Hierzu zählen auch die Zahlen meiner Nischen Blogs. Dazu später mehr.

Ich hoffe du genießt deine Feiertage und und freust dich auf die freien Urlaubstage, genauso wie ich.

Kleine Randbemerkung:
Den unweigerlich Weg durch den Weihnachtsmarkt habe ich letzte Woche unternommen. Die diesjährigen gebrannte Kokos Mandeln waren besonders lecker. Würde ich allen sehr empfehlen. Aber auch die Türkische Nougat Waffel ist eine leckere Entspannung mit einer Tasse Tee zum Abend wert.

Also in diesem Sinne sollte es erst einmal mit den guten Wünschen reichen und ich freue mich auf die weiteren Beiträge in nächster Zeit.


Bleib gesund und eine gute Zeit wünscht dir,

Güngör


PS: Vergiss dich nicht in den Email Verteiler rechts einzutragen, solange ich noch aufnehmen kann. :-)






Keine Kommentare:

Kommentar posten