21.12.2013

Unabhängigkeit mit Geld verdienen im Internet


Die große Unabhängigkeit von Bloggern im Internet! 

 

Heute möchte ich über einen ganz entscheidenden Motivationsgrund schreiben, der mich für das Geld verdienen im Internet antreibt. Um es vorweg zu nehmen, es geht mir im engeren Sinne um die Unabhängigkeit beim Geld verdienen im Internet.


Ich möchte dieses Thema jedoch ein wenig mehr ausweiten und eine breite Perspektive einnehmen. Weiterhin wäre es für mich ein großer Erfolg, wenn ich deine Neugier wecken könnte. 

Das Schreiben im Internet ist verbunden mit großer Unabhängigkeit. Viele Blogger genießen es, sich nicht in der Arbeitswelt gezwungen zu fühlen. Sie entscheiden selbst, wann sie arbeiten und Geld verdienen.




 

Wie uns die Arbeitswelt prägt!

Du weißt es sicher am besten, wenn es heißt, morgens aufzustehen und zur Arbeit, Schule oder Ausbildung bzw. zur Universität zu gehen. Mit jeder Tätigkeit ist eine Art Zwang verbunden.

Im Internet ist es dir frei gestellt, wie und wann du deine Arbeitszeit einteilst und wie lange du dich täglich auf deine Arbeit konzentrierst. Es wird dir dabei nichts großartig vorgegeben. Du musst selbst entscheiden, wie du dich motivierst, wie lange du dran bleibst und was du alles für deine Arbeit tust.

Du kannst es dir nicht erlauben, früher oder später auf die Arbeit zu fahren. Entweder hat es noch nicht geöffnet, oder du bist einfach zu spät. Ähnlich ist dieser Tatbestand auch in der Schule. Du bist gezwungen, Montag bis Freitag zu einer bestimmten Zeit zur Schule zu gehen, oder zur Ausbildung und zu deiner Uni.

Du kannst es dir nicht erlauben, deine Zeit dir während des Tages so zu legen, wie es dir passt. Du wirst stattdessen passend gemacht und musst dich auf jede gewisse Art dich fügen. Das fügen lernen wir Menschen relativ früh schon im Elternhaus und bereits im Kindergarten und Grundschule.

Solltest du diese zwanghaften Zeiten nicht einhalten, droht dir auf der Arbeit der Rauswurf und Kündigung und in den Schulen immer schlechte Noten und Arbeitsverweise.

Wir bewegen uns in diesem zwanghaften Schema in der Arbeitswelt und werden schon früh drauf vorbereitet.



Die Arbeit am eigenen Projekt im Internet!

Für mich persönlich bedeutet die Arbeit am eigenen Projekt im Internet sehr viel.
Hier kann ich meine Ideen und Vorstellungen einbringen. Der Einsatz von Content und meine Tipps zu unterschiedlichen Themen machen meine Arbeit im Internat aus.


Jedesmal wenn ich mich an eines meiner Projekte setze, weiss ich, dass ich für mein Projekt arbeite und alles in den Dienst der Menschen stelle, die davon profitieren können. Tipps und Tricks sowie meine Erfahrungen zu bestimmten Themen helfen anderen Menschen.



Wie helfe ich meinen Lesern mit meinen Blogs?

Täglich lesen hunderte von Menschen aus allen Ländern Europas meine Beiträge im Internet. Da ich meist in deutscher Sprache meine Inhalte auf meinen Blogs blogge, stammt die Mehrheit der Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Täglich ergeben sich neue Kooperationsmöglichkeiten mit Firmen, anderen Bloggern und Unternehmen. Das Internet vereint quasi die ganze Welt. Ich brauche mich nicht von A nach B zu bewegen, um ein Geschäft abzuschließen. Ich kann es mir leisten, an meinem Blog Projekt zu arbeiten, ohne dass ich großartige Wege zurücklegen muss.

Die Arbeit am eigenen Blog Projekt im Internet eröffnet einem vielfältige Möglichkeiten. Hast du auch ein Spezialgebiet, womit du dich gerne beschäftigst und anderen Menschen helfen könntest?
Dann ist es an der Zeit, dass du in einem eigenen Blog darüber schreibst.



Die große Unabhängigkeit mit Geld verdienen im Internet!

Ein sehr großer Vorteil von Internet Marketing ist die Unabhängigkeit bei der Arbeit. Ich fühle mich nicht gezwungen, täglich arbeiten zu müssen. Ich arbeite täglich an meinen Blogbeiträgen und neuen Ideen.

Es ist für mich eigentlich keine Arbeit in dem Sinne, weil ich eine große Unabhängigkeit genieße. Ausserdem arbeite ich an meinem eigenen Projekt und nicht für andere. Meine Tipps zum Geld verdienen mit Blogs im Internet wird zwar dir und anderen helfen, aber ich arbeite mit meinen Projekten für mich. Dies gilt vor allen für meine Nischen Projekte.

Aktuell verdiene zusätzlich im Internet Geld. Und die Arbeit macht mir unheimlich viel Spass. Ich blogge sehr gerne und fühle mich in meiner Arbeit sehr gut.

Auch für dich wird sich das Geld verdienen mit der Unabhängigkeit zu einem neuen Lifestyle entwickeln. Das Arbeiten im Internet ist einfach ein super Sache.



Internet Marketing und Geld verdienen im Internet!

Als ich damit vor zwei Jahren anfing, war ich mir noch nicht sicher, wie gut sich im Internet Geld verdienen lässt. Aber mittlerweile weiß ich mehr darüber. Ich denke, dass es auf das Know How ankommt. Ich habe in den letzten zweieinhalb Jahren viel über das Internet Marketing und in vielen Blogs gelesen. Es macht mir großen Spass, zu bloggen, schreiben und am Projekt im Internet arbeiten.

Und ich kann mich selber drauf einstellen und selber entscheiden, wann ich was mache. Ich bin absolut unabhängig. Überall auf der Welt, wo ich einen Internet Zugang habe, werde ich an meinem Internet Projekt und an meinem Verdienst arbeiten können. Völlig Autonom und Unabhängig.

Für mich ist die Unabhängigkeit sehr wichtig. Wie sieht es bei die aus?

Schreibe doch deine Erfahrungen darüber auf und wenn du Fragen dazu hast, dann kannst du mir gerne diese schreiben. Hier ist meine Email.


Keine Kommentare:

Kommentar posten