29.09.2013

Geld verdienen mit deinem Online Office im Internet

Wie du deinen Arbeitsplatz im Online Business selber auswählen kannst und das Geld verdienen im Internet von überall auf der Welt aus steuerst!

Das Geld verdienen im Internet bietet unglaublich viel Erfüllung und Unabhängigkeit. Sobald du dein Online Business startest und bereits damit monatlich Geld verdienst, ergeben sich für dich als Online Marketer unglaublich viele Möglichkeiten der Freizügigkeit.

Vielfach beklagen Menschen an ihrer Arbeit, dass sie an einen bestimmten Ort gebunden seien. Mit dem World Wide Web hast du die Gelegenheit, dir deinen Arbeitsort selbst auszuwählen. Verlagere doch einmal dein Office an den Strand oder an eines der Länder in Fern Ost. 


Lebenshaltungskosten und Geld verdienen im Internet im Urlaub!

In vielen Ländern des Fernen Ostens oder Mittelasiens sind die Lebenshaltungskosten und der Geldwert im Vergleich zu Europa sehr gering. Der Euro Kurs liegt in vielen dieser Länder sehr hoch an. So werden fünf bis zehn Euros am Tag zu einer beträchtlichen Summe und reichen definitiv zum Leben aus. Daher ist es nicht verwunderlich, dass viele Internet Marketer ihren Lebensort öfters wechseln und damit gleichzeitig auch ihren Arbeitsort selber wählen.

Geht man davon aus, dass das Leben und Arbeiten in sich zusammengenommen eine Einheit bildet, dann erreicht diese Einheit einen neuen Lifestyle. Du bist nicht weiter mit deiner Arbeit an einen festen Ort gebunden. Völlig unabhängig kannst du im Internet von überall aus auf der Welt operieren und dein Business so in Gewinne umsetzen.

Während du in Thailand oder Indien für wenige Euros am Tag höchst ausreichend dein Lebensunterhalt gestalten kannst, wäre dies in Ländern Europas nicht möglich. Das Besondere an diesen Ländern jedoch ist der verknüpfende Ausdruck von Urlaub und Arbeit. Nur an Urlaubstagen oder in den Ferien besuchen wir diese Länder und wollen eigentlich viel länger bleiben, als eine oder zwei Wochen.

Mit dem Online Business ist das kein Problem mehr. Ein Lifestyle in fernen Ländern, wo das Leben und Arbeiten gemeinsam am Strang ziehen. Das Internet bietet diese Möglichkeiten. Die Welt ist mit dem Internet weltweit gut vernetzt. Das Geld verdienen im Internet öffnet wirklich neue ungeahnte Türen.


Große Unabhängigkeit dank Online Business im Internet!

Eines der tragenden Lifestyle Elemente des Online Business im Internet ist die Unabhängigkeit. Sowohl finanzielle als auch jobmäßige Unabhängigkeit sind maßgebend für die Tätigkeit im Internet.

Viele Menschen beklagen ihren tristen, langweiligen und meist gestressten Arbeitsrythmus. Beid den meisten kommt die Schichtarbeit noch hinzu. Diese starke Abhängigkeit vom Arbeitsplatz und dem Arbeitsrythmus wurde bekanntlich auch von Karl Marx kritisiert. Die monotone Arbeitsweise veröde zunehmend den Geist des Menschen und die Arbeit bestimme das Denken.

Doch mit dem Internet Marketing und dem Online Business hat das nun ein Ende für alle, die sich darin erfüllt sehen. Das Arbeiten im Internet bietet große Unabhängigkeit und freie Entscheidungsgewalt über die Arbeitszeiten.


Versetze deinen Arbeits-Office an kalten Monaten zu den warmen Stränden!

Wird es hierzulande kalt und nass, dann musst du nicht weiterhin hier verweilen. Denn die Unabhängigkeit im Netz bietet dir die Möglichkeit, dich in wärmere Länder und Strände zu begeben und dort deine Arbeit im Internet fortzusetzen. Versetze dein Office in warme Länder und genieße die Tätigkeit im Internet am Strand.

Was du für das Arbeiten brauchst, das ist lediglich ein Notebook und ein Internet Anschluss. Alle mir bekannten Hotels haben immer einen W-Lan Anschluss, sodass du auch um die Internet Verbindung nicht bangen solltest. Für das Arbeiten in deinem Online Office brauchst du schließlich nicht viel. Daher ist das Versetzen deiner Arbeiten an einen viel wärmeren Ort auch nicht großartig schwer.

Das Arbeiten im Internet und Geld verdienen bietet dir Freizügigkeit und Unabhängigkeit. Vergeht dir zu Hause die Lust, kannst du dich für ein paar Wochen aus dem Staub machen und dich sowohl erholen, als auch weiterhin an deinem Business arbeiten.


Der heimliche Wunsch nach mehr freier Auswahl des Arbeitsortes!

In jedem Menschen herrscht der heimliche Wunsch nach Unabhängigkeit und freier Entscheidungswahl des Arbeitsplatzes. Daher ist das Geld verdienen im Internet eine riesen Chance. Dahingehend kannst du von nun an selber entscheiden, wo du arbeiten willst. Das Internet ist der neue Lifestyle in der Arbeitswelt, denn es bietet viele Möglichkeiten der individuellen Entfaltung. 





1 Kommentar:

  1. Ein wirklich spannendes Thema. Ich habe auch schon auf längeren Reisen auf den Fiji-Inseln und in Australien gearbeitet. Allerdings erfodert das auch eine gesteigerte Selbstdisziplin. Die Versuchung den ganzen Tag am Strand zu liegen und nichts zu arbeiten ist einfach größer als im "grauen" Deutschland ;)

    AntwortenLöschen